Stagezeiten für die 6.Ausgabe von SSV ROCKT

Und hier sind sie unsere Stagezeiten für die 6.Ausgabe von SSV ROCKT in Mannheim.
14.5.15 ab 13Uhr im Eventzelt die Band GREY BLACK & BLOND

15.5.15 Einlass Festivalgelände 18:00Uhr
LIVE ON STAGE die Band Lamettica: 19:30 - 20:45Uhr
danach die Band AC/ID von ca 21:00 - 23:00Uhr

16.5.15 Einlass Festivalgelände 18:00Uhr
LIVE ON STAGE die Band More than Seattle 19:00Uhr - 20:10Uhr
danach die Band BOUNCE von ca.20:30Uhr - 23:00Uhr

17.05.15 ab 13Uhr im Eventzelt die Band DIRTY DOC

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf tolle Bands auf unserem wunderschönen Gelände incl. dem Zelt.

LIVE-MUSIK am Freitag und Samstag bis 23:00Uhr

23uhrEndlich ist es soweit, wir dürfen uns in diesem Jahr über LIVE-Performance nach 22:00Uhr freuen. Uns fällt ein Stein vom Herzen!!! Der Fachbereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Mannheim hat uns bestätigt, dass wir am Freitag 15.5. und Samstag 16.5. bis 23:00Uhr LIVE-Musik von der Bühne anbieten dürfen. Natürlich geschieht dies mit Auflagen, die wir aber auf jeden Fall erfüllen werden.
Vielen Dank von dieser Stelle aus an die zuständigen Personen, die dies ermöglicht haben.

Das SSV ROCKT Team

 

 

Pilsen Queen im Kulturhaus REX Lorsch

Hallo liebe SSV ROCKT Freunde und Partner,
Ende August kommt die Band Pilsen Queen in unsere Region. Diese Band sorgte 2012 als Hauptact auf unserem Festival für positive Schlagzeilen und für einen unvergesslichen Abend. Pilsen Queen ist eine der besten Queen Tribute Bands Europas und für viele von euch sogar ein wenig mehr. Diejenigen die Pilsen Queen noch nicht live gesehen haben können sich am Freitag, den 26.8.16 ab 20:30Uhr im Kulturhaus REX. in LORSCH selbst davon überzeugen.
Auf unvergleichliche Art präsentiert die Band die größten Hits der Rocklegende Queen!Wie kaum eine andere Band erweckt die Pilsen Queen Band mit ihrem charismatischen Sänger das Gefühl - Freddy lebt. Die Band steht für emotionsgeladene Abende und begeistertes Publikum. Die Musiker treten an, um das Gesamtkunstwerk Queen in all seinen Facetten auf die Bühne zu bringen: Bombastischer Sound, extravagante Performance und ein Frontmann, der den Great Pretender "livehaftig" verkörpert.
Die Band präsentiert einen königlichen Mix aus unsterblichen Songs.
Homepage: www.queentribute.cz
Vorverkauf 15,00 € | Abendkasse 17,00 €
Einlass: 19:30Uhr
Beginn: 20:30Uhr
TICKET- LINK

 

 

 

Bands 2015

Derzeit arbeiten wir noch an der Zusammenstellung. Demnächst mehr.

SSV ROCKT 2015…jetzt geht´s los…

plakat316x448So es ist endlich soweit...unser Programm für Freitag und Samstag steht fest!
Wir und IHR könnt Euch am Freitag freuen auf die Bands LAMETTICA und AC/ID und am Samstag auf die Bands MORE THAN SEATTLE und BOUNCE.
Unterstützt uns mit EUREM KOMMEN und WEITERSAGEN, dass wir EUCH auch in der Zukunft so ein Programm anbieten können. Nur mit Eurer Hilfe und der unserer Partner ist so ein Event überhaupt noch finanziell zu stemmen.
Partner von SSV ROCKT werden? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Infos zu den Bands findet ihr auf unsere facebook-Seite und in Kürze hier.

Vielen Dank! Euer SSV ROCKT-Team